Heimprechtsdorfergasse 8
3130 Herzogenburg

office@tc-herzogenburg.at

Die Mitgliedsbeiträge

Wer sich entschließt, Mitglied beim TC Herzogenburg zu werden, ist natürlich zur Entrichtung eines jährlichen Mitgliedsbeitrages verpflichtet. Die Mitgliedsbeiträge sind im Vergleich zu anderen Tennisklubs der Umgebung als besonders günstig zu bezeichnen. Im Laufe der Wintersaison 2022 wurden die Mitgliedsbeiträge zuletzt geringfügig angepasst.

Für Präsenz-/ Zivildiener, Jugendliche und Schüler gibt es großzügige Sonderkonditionen.

Die Mitgliedsbeiträge sind jeweils bis Ende März zu bezahlen. Bei einem Neubeitritt zum TC Herzogenburg während der laufenden Saison ist der Mitgliedsbeitrag sofort zu entrichten. Mitglieder des TC Herzogenburg haben auch die Möglichkeit, sich karenzieren zu lassen. Der Karenzbetrag beträgt derzeit € 35,--.

Die Zahlung der Mitgliedsgebühr berechtigt zur Benützung der Freiplätze nach der vom Vorstand festgelegten Platzordnung. Für die Benützung der Hallenplätze sind die beschlossenen Abo- und Stundengebührensätze separat zu entrichten.

Der aktuelle Mitgliederstand (Herbst 2020) : 256 (dv. derzeit 11 karenziert)

Die ab Saison 2022 gültigen Mitgliedsbeiträge pro Saison:

Erwachsene € 120,-

Jugendliche bis 19 Jahre,
Studenten und Lehrlinge (bis zum vollendeten 27 Lebensjahr), Präsenz- und Zivildiener € 75,-

Kinder  bis 15 Jahre € 40,-

Die Beitrittserklärung bringen oder mailen (einscannen) sie Gerhard Mück